Guanzhou nahm am 17. China Steel Industry Chain Market Summit und der Lange Steel Network Annual Conference teil

2021/12/29 12:01

Vom 10. bis 11. Dezember fand in Peking der 17. China Steel Industry Chain Market Summit und die Lange Steel Network Annual Conference mit dem Thema "Double-carbon Steel Industry Chain Development" statt. Guanzhou nahm teil und veranstaltete das "2022 Construction Steel Structure Industry Chain Supply and Demand Development Summit Forum". Qu Xiuli, Vizepräsident und Generalsekretär der China Iron and Steel Association, Cui Pijiang, Präsident der China Coking Industry Association, Feng Helin, Vizepräsident und Generalsekretär der China Scrap Iron and Steel Application Association, Li Xinchuang, Sekretär des Parteikomitees und Chefingenieur des Metallurgical Industry Planning and Research Institute, bekannte Wirtschaftswissenschaftler Liu Shijin, Ma Guangyuan, Zhang Zhixiang, Executive Vice President der China Metallurgical Chamber of Commerce, Dang Baobao, Executive Vice President der China Construction Industry Association Steel and Wood Branch, Hu Yuke, Executive Vice President der China Construction Metal Structure Association Construction Steel Structure Branch, Metallurgical Industry Economic Development Zheng Yuchun, stellvertretender Direktor des Forschungszentrums, und andere Branchenführer, Neben Experten der nationalen Stahlindustrie versammelten sich Vertreter von Stahlwerken und Terminalbeschaffungsunternehmen, um sich auf aktuelle Hotspots zu konzentrieren, den makroökonomischen Trend zu erfassen, die Entwicklungsrichtung der Stahlindustrie zu diskutieren und den Hintergrund des "doppelten Kohlenstoffs" zu untersuchen Die Entwicklung der Unternehmen in der Kette der Eisen- und Stahlindustrie. Guanzhou General Manager Song und Direktor Ding nahmen an dem Treffen teil.

Auf dem Forum hielt Direktor Ding eine Rede im Namen des Unternehmens und sagte, dass Guanzhou dieses Treffen als Gelegenheit nutzen werde, um die Kommunikation mit Branchenexperten und Unternehmern zu stärken, neue Ideen, neue Produkte und neue Technologien auszutauschen, Unternehmen zu fördern, um Transformation und Modernisierung zu beschleunigen, und gemeinsam ein gesundes Wachstum der Branche zu fördern. Direktor Ding hielt auch eine Grundsatzrede über die Guanzhou-Farbplatte "Synchronizing the Life of Steel Structures, Helping to Reduce Carbon Reduction" und stellte den Gästen vor, wie Guanzhou weiterhin eine solide grüne ökologische Industriekette aufbaut und die gesunde Entwicklung der Branche mit technologischer Innovation anführt, und durch die detaillierten experimentellen Daten und technischen Beispiele, Es zeigt die hervorragende Leistung der Guanzhou-Farbplatte, die die Stahlkonstruktionsindustrie bedient. Er sagte, dass Guanzhou an der Entwicklungsorientierung festhalten wird, kundenorientiert und führend in der Anpassung von farbbeschichteten Stahlblechen zu sein, dem Markt mehr qualitativ hochwertige Produkte und personalisierte Dienstleistungen anzubieten und eine hochwertige Stahlblechmarke mit ausgezeichneter Qualität und perfektem Service aufzubauen.

Verwandte Produkte