Xiao Bangguo, Vizepräsident des Metallurgical Industry Planning and Research Institute, besuchte Guanzhou zur Untersuchung

2021/12/29 12:00

Am 24. Februar reiste Xiao Bangguo, Vizepräsident des Metallurgical Industry Planning and Research Institute und stellvertretender Generalsekretär der China Special Steel Enterprises Association, zur Untersuchung nach Guanzhou, begleitet vom Geschäftsführer des Unternehmens, Song, Senior Director und Direktor Ding.

Präsident Chopinguo und seine Partei besuchten die Produktionsstätte für hochwertige Tafeln in Guanzhou und hielten anschließend ein Symposium ab. Herr Song hieß die Ankunft von Präsident Chopinguo und seiner Delegation herzlich willkommen und dankte dem Metallurgical Industry Planning and Research Institute herzlich für seine langjährige starke Unterstützung für die Entwicklung von Guanzhou. Er sagte, dass Guanzhou in den letzten Jahren unter der Leitung und Hilfe des Forschungsinstituts aktiv die Arbeit der Teilnahme an der Zusammenstellung von nationalen Standards, Industriestandards und Gruppenstandards für verwandte Produkte durchgeführt hat und sich immer dafür eingesetzt hat, den Nutzern qualitativ hochwertige Produktlösungen und maßgeschneiderte Dienstleistungen anzubieten. Im nächsten Schritt wird Guanzhou am kundenorientierten Ansatz festhalten, die Produktqualität verbessern, das Kundenerlebnis verbessern, einen höheren Wert schaffen und neue Beiträge zur Führung der gesunden Entwicklung der Branche leisten.

Präsident Xiao Bangguo würdigte Guanzhous energische Umsetzung der Markenstrategie, die Schaffung einer ausgeprägten Kernkonkurrenzfähigkeit, die Förderung der gesunden Entwicklung der Stahlindustrie und die Bemühungen, "der chinesischen Stahlindustrie Glanz zu verleihen". Er sagte, dass die hochkorrosionsbeständigen und superkorrosionsbeständigen Beschichtungen und andere hochwertige Paneele, die von Guanzhou auf den Markt gebracht wurden, "synchronisiert mit der Lebensdauer des Hauptgebäudes", die Aufmerksamkeit der Branche auf sich gezogen haben. Er hoffe, dass beide Seiten die Zusammenarbeit weiter vertiefen und den Austausch über Produktstandardberatung und grüne Fertigung verstärken würden. In Kombination mit der Entwicklungsstrategie, der Produktpositionierung und der Marktentwicklung von Guanzhou führte er die Standardzertifizierung des Forschungsinstituts, die vollständige Lebenszyklusbewertung von Stahlprodukten und das Carbon Peaking ein. Und der Aktionsplan zur Reduzierung des Kohlenstoffausstoßes, der standardisierte Diagnose, einen Aktionsplan und konkrete Vorschläge für die Ausarbeitung relevanter Standards in der Zukunft vorlegt, um beide Seiten zu ermutigen, gemeinsam der nationalen Strategie zu dienen und größere Beiträge zur gesunden Entwicklung der Industrie zu leisten.

Anschließend führten beide Seiten einen Austausch und Verhandlungen über eine spezifische Zusammenarbeit.

02abc009-d016-4a2c-9611-87d22e17ce5f.jpg

Verwandte Produkte